Dienstag, 30. August 2016

Crowdfunding Zusammenfassung Q2 2016

Das 2. Quartal 2016 ist schon länger vorbei und inzwischen sind alle Quartalsberichte eingetroffen.

easyPEP 2     

easyPEP liefert tolle Zahlen für Q2. Sie liegen mit Ihren aktuellen Zahlen über Plan und wenn dieses Level zumindest gehalten werden kann, gibt es ein tolles Ergebnis am Ende des Jahres. Die Kundenzahlen wachsen stetig weiter. Ich bin hier weiterhin sehr zufrieden.

www.easypep.de

KRYD

Es konnte erneut ein positives Ergebnis erzielt werden jedoch geht das Wachstum nur zögerlich voran.

www.kryd.de

miBaby 2     

miBaby hat die geplanten Zahlen übertroffen und es bleibt spannend wie Sie sich weiterhin entwickeln werden.

Der neue WhatsApp Service scheint sich auszuzahlen, hier könnt ihr euch dafür eintragen:
www.mibaby.de/whatsapp-service

www.mibaby.de

secucloud   

secucloud wächst langsam weiter. Mehr bleibt hier nicht zu sagen und es bleibt abzuwarten wie Sie sich entwickeln werden.

www.secucloud.de

e- volo         

e- volo befindet sich weiterhin auf dem Weg zur Musterzulassung und nutzt weiterhin Testflüge um den Volocopter stetig zu verbessern. Es bleibt spannend wie die nächsten Jahre für e- volo aussehen werden.

http://www.e-volo.com/de/


allbranded      

allbranded liefert weiterhin gute zahlen und mehr gibt es nach diesem Quartalsbericht nicht zu sagen. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

www.allbranded.de

Kernenergie

Dieses mal wurde die Planzahlen weit übertroffen und es bleibt abzuwarten ob Kernenergie  diese Entwicklung halten kann.

Abwarten und Nüsse essen:
www.kern-energie.com  

LEDORA      

Bei ledora gibt es dieses mal nichts neues zu berichten. Hier bleiben die nächsten Quartale abzuwarten.

Lasst euch erleuchten:
www.ledora.de

Protonet 2          

Hier bleibt mir leider nicht viel zu sagen. Ich bin noch immer Maßlos enttäuscht wie die Crowdinvestoren durch die "neuen Verträge" schlechter gestellt werden. Daher ist es für mich noch fraglich ob ich diesen neuen Vertrag annehmen soll oder nicht.


Protonet hat ihre Internetpräsenz überarbeitet. Schaut euch doch mal SOUL live an und testet es kostenlos.
https://protonet.com/de/


Riboxx          

Bei Riboxx gibt es ebenfalls nichts neues zu berichten. Es bleibt auch hier abzuwarten wie die Entwicklung voran geht.

http://www.riboxx.com

flowkey      

flowkey liefert weiterhin tolle Zahlen. Es bleibt spannend wie es mit flowkey weiter geht.

http://www.flowkey.com/de
    
edicted.

edicted. hat angekündigt das es große Neuigkeiten geben wird und verweist auf ein zukünftiges Update im September. Man darf gespannt sein.

https://www.edicted.de




Insolvenzen

Hier hat sich zum Glück nichts verändert. Es bleibt bei 2/15 Insolvenzen, sprich 13,33% Ausfallquote.

VibeWrite -1.000 €
Paymey 1+2 -500 €

EXIT

Lottohelden mit einer Rendite von 33,156% in zwei Jahren.



Die nächste Zusammenfassung gibt es nach dem 3. Quartal 2016, im November, oder aber es gibt etwas außergewöhnliches zu berichten.




Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkreten Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers/Investments  keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf http://ro-money.blogspot.de erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen