Dienstag, 3. Januar 2017

Update Bondora / P2P- lending / Q4 2016

Wir sind nun schon im Januar 2017 und ich möchte euch ein kurzes Update zu den P2P- Krediten geben.
Der Stand des Bondora Kontos sieht wie folgt aus.



Daraus resultiert eine Rendite von:







Überfällig sind bislang 2% der getätigten Investitionen. Oft steht dies aber auch mit Feiertagen in Verbindung, da die Zahlungseingänge so verspätet eintreffen und die Bondora Software solche Verzögerungen direkt kennzeichnet.



Das oben stehende Diagramm gibt einen netten Überblick darüber, wofür die vergebenen Kredite benötigt werden. 


Solltet ihr auch auf Bondora investieren wollen, wäre ich euch dankbar wenn Ihr folgenden Link zur Registrierung nutzen würdet. Als Dankeschön gibt es 5€ für die erste Investition geschenkt.
Der Link lautet:

https://www.bondora.com/ref/BO57K52K3















Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkreten Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers/Investments  keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf http://ro-money.blogspot.de erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen